AINAS PTT Voice Responder ist ein Lautsprechermikrofon der neuen Generation, das über Bluetooth mit iOS- und Android-Smartphones und -Tablets kompatibel ist. Das Gerät wurde für die Anwendung mit Push-to-Talk-Apps entwickelt, die wie Funkgeräte funktionieren. Das Bluetooth-Gerät hat mehreren Tasten, denen App-Entwickler Funktionen zuweisen können. Hierdurch können Benutzer Funktionen wie beispielsweise Push-to-Talk, Telefonanrufe, Kanalumschaltung und Notfallwarnungen fernsteuern, während das Telefon im Auto oder in der Hosentasche bleibt. Für mehr Informationen sehen Sie sich auch unser Produktvideo an:

Hohe Audioqualität

Egal, ob Sie in einer lauten oder windigen Umgebung arbeiten, durch die Audioqualität des PTT Voice Responder verstehen Sie jedes Wort klar und deutlich. Die fein abgestimmte Audio-Verstärkungsregelung und das Breitband-Audio, zusammen mit der DSP-Software zur Rauschunterdrückung, Echounterdrückung und Windgeräuschreduzierung ermöglicht es Benutzern, ihr AINA-Gerät in jeder Situation zu nutzen.

Eigenschaften des PTT Voice Responder:

  • Schalldruckpegel von 105 dB bei 10 cm
  • Breitband-Audio
  • Rauschunterdrückung
  • Echounterdrückung
  • Windgeräuschreduzierung

Für die professionelle Einsatzkommunikation entwickelt

Der PTT Voice Responder wurde von Anfang bis Ende für die Ansprüche und Sicherheit professioneller Einsatzkommunikation entwickelt. Hierzu gehört eine robuste Konstruktion und elektromagnetische Kompatibilität. Mit mehreren zertifizierten Militärstandards, MIL-STD 810G Tests und der Schutzart IP-65 ist das Gerät extrem langlebig und zuverlässig. Die Sicherheit des Geräts wird zudem durch die Zertifizierung entsprechend CE, FCC (ID: 2AH78-APTT1) und IC (ID: 21419-APTT1) gewährleistet.

Tasten und Funktionen

Spezifikationen

 

Kompatible PTT Apps

AINA’s PTT Voice Responder is a next generation speaker-microphone which can be connected via Bluetooth to iOS and Android smartphones. The device is designed to work with different walkie talkie style Push-to-Talk applications, featuring several buttons which the application developers can assign different functions to. Users can remotely control functions such as push-to-talk, phone calls, channel switching and emergency alerts, while keeping their phone in a safe place and preserving their phone’s battery. Watch our product video to learn more:

High Quality Audio

Whether you work in a noisy, loud or windy environment, the PTT Voice Responder features crisp and clear audio quality. The fine tuned audio gain control and wideband audio, together with DSP software for noise suppression, echo cancellation and wind noise reduction allows users to use their AINA device in any situation.

Overall the PTT Voice Responder features:

  • A sound pressure level of 105dB at 10cm
  • Wideband audio
  • Noise suppression
  • Echo cancellation
  • Wind noise reduction

BUILT FOR CRITICAL COMMUNICATION

The PTT Voice Responder has been designed from beginning to end with the users needs and safety in mind. First, we have made sure that the device can last through any critical situation. With several environmental MIL-STD 810G tests passed and an Ingress Protection of 65, the device is extremely durable and reliable. Also, we have ensured the safety of the device by passing and acquiring CE, FCC (ID: 2AH78-APTT1) and IC (ID: 21419-APTT1) certification.

Buttons and Features

Specifications

 

Compatible PTT applications